2. Nationalparkfest in Nohfelden

fyer_nationalparkfreunde_aussen fyer_nationalparkfreunde_innen

Anlässlich des 2. Nationalparkfestes des Nationalparks Hunsrück-Hochwald -es fand am 11. Juni 2017 am Bostalsee in der Gemeinde Nohfelden statt- haben wir kurzfristig neue Faltblätter im Format DL hoch als 4-Seiter für den Verein „Freundeskreis des Nationalpark Hunsrück e.V." entworfen.
Wer sich gerne über die Ziele des Vereins informieren oder Mitglied werden möchte, kann dies auf der folgenden WebSite tun:

www.freundeskreisnationalparkhunsrueck.de

Besuch der Messe INTERZUM

IMG_0892
Die international bekannte Fachmesse INTERZUM Internationale
IMG_0900
Zulieferermesse für die Möbelindustrie fand in diesem Jahr wieder statt. Natürlich haben wir diese Leitmesse für Möbel- und Innenausbau, die alle zwei Jahre in Köln veranstaltet wird, besucht. Am 19. Mai 2017 informierten wir uns über die neuen Trends und Materialinnovationen im Möbel- und Innenausbau.
Speziell informiert haben wir uns unter anderem über Möbelbezugsstoffe in Form von Leder, Kunstleder und gewebten Stoffen.
In diesem Zusammenhang gab es interessante Gespräche und Kontakte.

Bei der Firma EGGER brachte uns unser zuständiger Objektberater Jürgen Schmidt auf den neuesten Stand.

IMG_0884